Diese Gesichtsbehandlung polstert und repariert alternde Haut: „...Ich habe die TikTok-Viral Drugstore Mascara ausprobiert.Selena Gomez zeigte ihr natürliches Haar und ihre Haut in...Käufer schwören, dass diese von Promis geliebte Feuchtigkeitscreme für 16 US-Dollar stoppt ...TikToker Alix Earle hat Millionen im Würgegriff –...Wenn Sie ein unabhängig bewertetes Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf unserer Website kaufen, erhält STYLECASTER möglicherweise eine Affiliate-Provision.Selbst wenn Sie nur Ihre Zehen in die Schönheitswelt getaucht haben, besteht eine gute Chance, dass Sie von Charlotte Tilburys ultraviralen Schönheitszauberstäben wissen.Die glowy liquid Contouring und Highlight Wands werden von so ziemlich jedem Beauty Influencer verwendet und sind ständig ausverkauft.Es ist also nicht verwunderlich, dass die Fans bei den Pillow Talk Matte Blush Beauty Wands, die gerade erschienen sind, die Fassung verlieren.Der kühne Rouge-Trend geht nirgendwohin, also sind diese ein Muss.Noch aufregender ist die Ankündigung, dass Michaela Jaé Rodriguez, auch bekannt als MJ, das neue Gesicht von Pillow Talk und der Matte Blush Beauty Wands-Kampagne ist.Die Pose-Schauspielerin schrieb Geschichte als erste Transgender-Schauspielerin, die sowohl für einen Emmy als auch für einen Golden Globe in einer führenden Kategorie nominiert wurde, und sie wurde dann die erste Transgender-Schauspielerin, die jemals einen Golden Globe gewann.Sie schließt sich den anderen „Musen“ Kate Moss, Twiggy und Jourdan Dunn an.„Ich fühle mich wirklich geehrt, der Tilbury-Familie beizutreten, nicht nur weil ich seit Jahren ein großer Fan ihrer Produkte bin (Hallo, Magic Cream, Magic Serum und Peachgasm Beauty Light Wand!!!), sondern auch wegen des Unglaublichen Zweckarbeit, die Charlotte leistet, indem sie ihre Plattform für das Gute nutzt“, schrieb Rodriguez auf Instagram.„Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch ihre Produkte nicht nur zu stärken und das Vertrauen zu stärken, sondern auch, um unglaubliche Wohltätigkeitsorganisationen und Zwecke auf der ganzen Welt zu unterstützen, die die am stärksten Ausgegrenzten und diejenigen unterstützen, deren Stimmen verstärkt werden müssen.“Ein Beitrag von Michaela Jaé (@mjrodriguez7)Rodriguez und ihre Co-Stars tragen die hübschen neuen Rouges der Kampagne, die in Pillow Talk Pop, Pillow Talk Peach Pop und Pillow Talk Dream Pop erhältlich sind.Diese sind leicht und lassen sich wie die anderen Beauty-Lichtstäbe leicht mischen.Aber diese sind nicht leuchtend – sie sind matt.Dennoch haben sie dank einer Mischung aus raffinierten Silica-Kugeln und mattem Perlenfüller eine gewisse Unschärfe.Diese werden so beliebt sein.Schnappen Sie sich jetzt eine, bevor TikTok sie ausverkauft macht.StyleCaster ist ein Teil der Penske Media Corporation.© 2023 SheMedia, LLC.Alle Rechte vorbehalten.